top of page

SKN Obiedience verlängert beim HHG Langenhagen

Am vergangenen Wochenende habe ich meinen Ausbildernachweis für das Obi in Langenhagen verlängern dürfen. Wir hatten, gerade nach den vergangenen warmen Wochenenden ganz viel Glück und hatten schönes Hovitaugliches Wetter.





Wir trafen uns am Samstag morgen um erstmal die Theorie ein wenig aufzufrischen, uns ein wenig kennenzulernen und dann nach dem Mittag mit dem praktischen Teil fortzufahren.


Es war eine nette Truppe zusammen gekommen von ein paar Verlängerern, Neuanwärtern und ein paar Interessierten. Es wurde beide Tage ganz viel gefachsimpelt, diskutiert und ausprobiert.



Neue Lösungen abgewogen und alte verbessert. Wir haben uns gegenseitig unterstützt und Ausbildungstipps gegeben. Es wurde mit Tipps und Tricks nicht gegeizt. Es gab viel zu lernen und Thomas und Martina haben uns wieder mal super durch das Wochenende geleitet.





Am Ende haben alle das Ziel erreicht und ich hoffe es haben sich viele neue Kontakte ergeben die man mal wieder treffen wir.





Paddy hat sich tapfer geschlagen und ich habe für mich persönlich aus dem Wochenende mitgenommen das ich in Zukunft nicht so lange auf einem Ausbildungsstand verharre sondern mich auch traue weitere Schritte auszubilden.




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page