Es ist in letzter Zeit nicht viel passiert außer das ich unabhängig voneinander zwei Würfe fotografieren (und natürlich knuddeln) durfte.
Der eine war der 4 Wochen alte Hovawart I-Wurf vom Vogelnest. Dort durfte ich ja bereits den H-Wurf ablichten und danke an die Züchterin, ein wenig fotografisch experimentieren.
Diesmal habe ich mich an Einzelporträts und an einem Gruppenbild sowie an Momentaufnahmen versucht. Die Einzelbilder sind glaube ich ganz nett geworden, beim Gruppenbild sind mir leider die einzelnen Welpen durcheinander gekommen. Hier muss ich mir noch ein anderes System überlegen.
In der Galerie unten fehlt leider ein Blonder Welpe.
Der zweite war der Herder D-Wurf per Sempre noi von einer Hundeplatzbekannten. Eine ganz neue Rasse, die aber nicht weniger ihren Charme hat. Die Welpen sind entgegen meiner Erwartung super weich und ganz super knuddelig. Die Mutterhündin freundlich und entspannt. Auch hier bin ich dankbar für die Möglichkeit die sich mir geboten hat.
Ich hoffe den Züchtern ein kleines Andenken und eine Freude beschert zu haben und hoffe auch in Zukunft diese Möglichkeiten zu bekommen.
Was mir jedoch zu denken gegeben hat, ich habe Joachim in flagranti erwischt, wie er mit einer Blondine knutscht.
Comments