top of page

Irgendwie ist das mein Welpenjahr :-)

Ich habe dieses Jahr nicht nur einmal das Glück einen Züchter mit seinem Wurf zu besuchen, nein gleich ein zweites Mal den I-Wurf vom Vogelnest.

Janina war dieses Mal zum ersten Mal mit den Zwergen draußen und die Kleinen waren flink und neugierig.


Wir hatten im Vorfeld schon über eine Idee gesprochen und Sie, ihr Sohn und Joachim sowie die Zukünftigen Welpeneltern haben ihr bestes gegeben. Die Welpen wurden hin und her gebracht und motiviert. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Hier die einzelnen Porträts sowie das eine oder andere Bild, welches mir besonders gefallen hat.



Ich wünsche den Zwergen alles gute für Ihre Zukunft und hoffe mal wieder von Ihnen zu hören............










37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page