Es fällt immer noch schwer aber................
- Alexandra Zahn
- 30. Jan.
- 2 Min. Lesezeit

ja aber das Leben geht unaufhörlich weiter. Du bist jetzt schon 5 Monate nicht mehr da und der Alltag und damit das alltägliche Leben gehen weiter.
Das kleine Monsterchen (so mein Kosename für Hummel) fordert uns jeden Tag. Wir hatten vergessen wieviel Energie so ein Welpe hat und wie anstrengend dieser sein kann.

Ich bin so froh das sie dir fast gar nicht ähnlich ist. So hat sie wirklich eine faire Chance bei uns.

Keine Sorge, Wasser ist nicht so ihres, sie liebt den Dreck. Ein kleines Dreckferkel ist sie eher. Nicht eine Matschepfütze ist vor ihr sicher.
Paddy hat es nicht leicht, so rennt sie ihm mit vollen Körpereinsatz schon mal über den Haufen wenn er nicht aufpasst.

Das klauen vom Essen, hier hasst du ihr bestimmt den einen oder anderen Tipp gegeben, oder? Wenn wir über Hummel reden, so kommt meistens der Nachsatz : Sie ist gefliegt.
So eine Arbeitsfläche kann man doch mit einem Satz erobern und Sofas überspringt man auch mit einem Hopp.

Es tut schon gut das ich nicht so viel zum weinen komme wie es ohne Sie der Fall wäre. Bin ich traurig so schaut auch Hummel auf einmal recht betrübt aus der Wäsche.
Im Sport teilen wir uns ihre Ausbildung ja aber ich kann sagen, das Fährten liegt ihr auf jeden Fall im Blut (oder hast du hier auch ein wenig die Pfote mit im Spiel?)
Trotzdem bist und bleibst du mein Minchen und auch wenn ich nicht mehr ständig über dich schreiben werde, vergessen werden wir dich trotzdem nie.
Comments