Gefüllt eine Ewigkeit durfte ich keine Welpen mehr knuddeln. Es ist fast wie eine Sucht ;-). Aber am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit.
Ich durfte die Deckrüdenbesitzerin zu dem ersten Wurf Ihres Rüden begleiten. Den Wanjo von der Jagsthöhe kenne ich ja schon seit er 5 Wochen alt ist und somit habe ich mich besonders gefreut.
Wie immer hatten die Menschen sich viel zu erzählen und so verging die Fahrt zu den Welpen wie im Fluge. Die Zwerge waren während unseres Besuches tatsächlich viel aktiv und so konnte ich das eine oder andere Bild machen.
Beutetrieb und Neugier ist schön vorhanden und die Zwerge machten einen schönen Eindruck. Auch die Erwachsenen Hunde waren, wie es sein soll, erst zurück haltend und dann freundlich.
Ein Glück das zur Zeit bei uns kein Platz ist, von diesem Wurf hätte sonst bestimmt ein Mädchen Einzug gehalten.
Zum Schluss durfte sogar der Wanjo seine Babys begrüßen, eine Ehre auf die er gerne verzichtet hätte. Die Zwerge waren Ihm doch ein wenig unheimlich.
Es war schön mal wieder den Welpengeruch schnuppern zu dürfen und ich wünsche den Mäusen ein super Start ins Leben und einen dauerhaften liebevollen Platz an dem sie leben dürfen.
Comments