top of page

Und ein weiteres Mal durfte ich Welpen fotografieren

Diesmal war es der B-Wurf von der Hexentreppe. Was richtig kurios war, der Züchter wohnt quasi bei uns um die Ecke. Wir sind uns wohl schon mal über den Weg gelaufen, jedoch nicht bewusst.



Durch Hundeplatzbekannte bekam ich also mit das der Zwinger gerade Welpen hat und als ich den Wohnort gesehen habe, habe ich kurzerhand mal nachgefragt.



Eine sehr lebhafte und menschenfreundliche 9er Bande hat uns empfangen und das Fotografieren im Auslauf durch ihren Drang mit uns zu agieren schwer bis unmöglich gemacht.



Deshalb haben wir die Einzelfotos dann auch in einen anderen Teil des Gartens verlegt.



Besonders angetan hat es uns der Kleinste im Wurf. Er ist einfach knuddelig und ein Glück das es bei uns schon zwei Hunde gibt, ansonsten...................





58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page